Celenus Klinik Algos Ernährungsberaterin steht vor einer um einen Tisch sitzenden Kleingruppe

Thüringer Firmencup im Tischtennis

Die Celenus Algos Fachklinik wurde von Herrn René Krauß, unserem Servicemitarbeiter, beim 1. Thüringer Firmencup im Tischtennis in Jena vertreten.

Nach zweimaliger pandemiebedingter Verschiebung des Tischtenniscups konnte dieser am 1. Mai diesen Jahres endlich ausgetragen werden. Das Turnier richtete sich sowohl an Freizeitspielende als auch an aktive Spieler, bei dem die Freude am Spiel und die Teamfähigkeit an erster Stelle standen. Der Wettbewerb wurde in Zweier-Mannschaften absolviert, wobei es Einzel- und Doppelspiele gab. Am Ende gab es auch tolle Sachpreise zu gewinnen.

Durch Schnelligkeit, guten Reflexen und einer hervorragenden Konzentrationsfähigkeit konnte Herr Krauß mit seinem Teamkollegen sogar den zweiten Platz in seiner Gruppe erreichen.

Wir beglückwünschen Herrn Krauß für seine sportliche Leistung und wünschen ihm weiterhin gutes Gelingen!

Bild: Unser 2er-Team im Tischtennis (von links: Tobias Roth, René Krauß)