Celenus Klinik Algos Ernährungsberaterin steht vor einer um einen Tisch sitzenden Kleingruppe

Sommerfest der Algos Fachklinik

Am 04. September, einem durchaus hochsommerlichen Tag, feierten wir dieses  Jahr unser traditionelles Sommerfest. Lange blieb es eine Überraschung, was wir wohl in diesem Jahr unternehmen würden. Eigentlich ist ja die tolle Mitarbeiterwanderung in das schöne Holzland vom letzten Jahr kaum zu toppen, dachten viele von uns.
Umso größer war die Freude dann, als wir das Ziel erfuhren: Bad Kösen

Mit dem Bus ging es zunächst in die Saalestadt Camburg, wo ein leckerer Imbiss für uns bereit stand. Nachdem wir alle gestärkt waren, ging es mit mehreren Schlauchbooten nach Bad Kösen, entlang der wundervollen Weinstraße an der Saale.

Nach ca. 2 Stunden kamen alle gesund und mächtig durstig ins Ziel. Gut gelaunt und in gemütlicher Runde, bei einem köstlichen Grillbuffet, ließen wir den wunderschönen Sommertag an der Saale ausklingen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Das Bild zeigt die Mitarbeiter der Celenus Algos Fachklinik beim diesjährigen Sommerfest in Schwimmwesten beim Schlauchbootfahren