Celenus Klinik Algos Ernährungsberaterin steht vor einer um einen Tisch sitzenden Kleingruppe

Leitungssitzung aktiv

Die Celenus Algos Fachklinik hat ihre monatliche Leitungssitzung im November etwas aktiver als üblich gestaltet. Nachdem in der Sommerzeit bereits einige Sitzungen unter freiem Himmel im Klinikgarten stattfanden, ging es diesmal in die Physiotherapie. Alle Abteilungsleiter waren die gesamte Sitzungsdauer auf dem Ergometer unterwegs und haben fleißig in die Pedalen getreten. Zurückgelegte Strecke, Kalorienverbrauch usw. wurden durch die Geräte angezeigt. Die Protokollantin absolvierte derweil Beckenübungen auf dem Gymnastikball. 

Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv. Auch im nächsten Jahr möchte Klinikdirektorin Bianca Anders die eine oder andere Sitzung aktiv gestalten. 

Mitarbeiter auf dem Ergometer