Celenus Klinik Algos Ernährungsberaterin steht vor einer um einen Tisch sitzenden Kleingruppe

25 Dienstjahre in der Algos Fachklinik

25 Jahre ist es her, dass fünf Mitarbeitende der Algos Fachklinik zu ihrem ersten Arbeitstag in der Klinik aufgebrochen sind.

Wir gratulieren Sandra Wohlfarth- Assistentin der Klinikdirektion, Sigrid Hilmer-Köchin, Marion Sachse- Physiotherapeutin, Ursula Studenik- Reinigungsmitarbeiterin und Catrin Lüder- Rezeptionistin zu ihrem 25. Dienstjubiläum!

Frau Hilmer war sogar schon vor der Eröffnung der Algos Fachklinik in der Küche des historischen Gebäudeteils im Fachwerkhausstil tätig. Damals noch für die Patienten des Sanatoriums „Dr. Friedrich Wolf“ und des Moorbades.

„Ich arbeite bereits 45 Jahre in diesem Gebäude“, flüstert uns Sigrid Hilmer zu.

All diese Mitarbeiter haben die Klinik maßgeblich mit geprägt - jeder auf seine ganz eigene Art und Weise. Mit stetig hohem Arbeitseinsatz, besten Fachkenntnissen und scheinbar endloser Herzlichkeit haben sie unseren Patienten in all den Jahren eine Rehabilitation auf höchstem Niveau und einen angenehmen Aufenthalt beschert; ganz gleich ob sie im Vorder- oder im Hintergrund tätig sind.

Vielen Dank für Ihren jahrelangen unermüdlichen Einsatz!

Foto: Klinikdirektorin Bianca Anders übergibt Sandra Wohlfarth einen Blumenstrauß zu ihrem 25. Klinikjubiläum

von links: Catrin Lüder, Ursula Studenik, Marion Sachse, Sigrid Hilmer, Sandra Wohlfarth, Bianca Anders